* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Gästebuch
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 13 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 >

 Eddy schrieb am 27.02.2014 um 16:00:
  Es macht Stück, zu sagen
 
  Es macht Sinn, zu schreiben  
 
 
 , Homepage
 
 Londa schrieb am 25.11.2013 um 14:00:
  interessante Handy-Website
 
  Chic site  
 
 
 , Homepage
 
 Galerie Karoly schrieb am 30.05.2008 um 20:43:
  Gute Bilder
 
  Wirklich gute Bilder !  
 
 
 , Homepage
 
 Elfriede Tesar schrieb am 24.12.2007 um 15:07:
  Weihnachten
 
  Hallo Herbert! dein bild passt wunderbar in mein wohnzimmer. habe einen super platz gefunden, kannst ja vorbei schauen! ein frohes fest wünscht dir Elfi Tesar  
 
 
 , keine Homepage
 
 Super Mario schrieb am 16.10.2007 um 16:46:
  Hallo!
 
 

Ich bin durch Zufall auf deine Homepage gekommen und wollte nicht gehen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen! Super Homepage, mach immer weiter so! Ich würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und Liebe Grüße aus Wien
von
Super Mario

Besuch doch auch mal Waluigis Homepage, meine zweite Homepage und Affus bunte Seiten, die Homepage meines kleinen Bruders!

 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 mARTina LEHNER schrieb am 13.09.2007 um 21:36:
  wiedersehen
 
  hi herbert,habe mich gestern sehr gefreut,dich bei der auftakt-verastaltung d.NÖ tage d.offenen ateliers nach 4 jahren wiederzusehen und zu plaudern.du hast dich farblich bei deinen werken verändert.ich sehe da mehr optimismus und freude.ich wünsche dir weiter freude und erfolg auf deinem künstlerischen und familieren weg.martina  
 
 
 , Homepage
 
 bubbleandi schrieb am 16.03.2006 um 23:02:
  hallo lobstermaler
 
  na da hast du aber einen klaren stil gefunden, oder war das eine serie? hast du auch etwas fröhlicheres für in meine stube? schöne zeit in afrika und immer schön dran denken, ein taucher der nicht taucht taucht nix. gruss andi  
 
 
 , keine Homepage
 
 dani marais schrieb am 28.12.2005 um 10:21:
  herberti
 
  servas, danke für die weihnachtsgrüsse..und bild nr.5 finde ich sehr aussagekräftig.mhm...nundenn lgdani  
 
 
 , Homepage
 
 Konrad Schuhmann schrieb am 26.11.2005 um 19:10:
  Deine Bilder
 
  Hallo Herbert, endlich hast Du einen gscheiten Webauftritt! Der macht Deine Bilder jedermann zugänglich. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg. Ich verneige mich!  
 
 
 , Homepage
 
 kar schrieb am 25.11.2005 um 22:19:
  
 
  hallo herbert mein tipp 5+12 Irmi 18+19 sehr schön  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 >